Stephan Schmitz

Ihr Coach

Stephan Schmitz
Diplom-Theologe, Diplom-Kaufmann
Psychodramatiker

Reiff-und-Schmitz

Reiff und Schmitz GbR
Neusser Str. 355
50733 Köln

Tel.: 0221-7522058
e-Mail: schmitz(at)reiff-und-schmitz.de


Kunden

  • Geschäftsleitungen und Vorstände von Sozialunternehmen und Verbänden
  • Gesellschafter/-innen und Geschäftsführer/-innen kleiner und mittlerer Unternehmen
  • Orchester- und Chormanager/-innen
  • … und viele mehr

Erfahrung

Seit 1998 bin ich selbstständiger Coach und Unternehmensberater. 2002 habe ich zusammen mit meiner Frau Gerda Reiff die Reiff und Schmitz GbR gegründet.

Neben langjähriger Beratungs- und Moderationserfahrung qualifizieren mich meine beiden Studienabschlüsse und eine Fortbildung zum Psychodramaleiter besonders für die Beratung.

Vorher war ich Mitglied einer Ordensgemeinschaft, fünf Jahre davon habe ich ein Kloster mit seinen Wirtschaftsbetrieben und die dazu gehörende Jugendbildungsstätte erfolgreich geleitet.

„Meine Kundinnen und Kunden beschreiben mich als vielseitig, aufmerksam und ideenreich“

Mehr zu meinem Coachingverständnis finden Sie hier.